Vertriebsinnendienst (m/w)

Ihre Aufgaben
  • Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Begleitung während der kompletten Angebotsphase
  • Unterstützung des Außendienstes in allen vertriebsorientierten Aufgaben z.B. bei der Lösungskonfiguration, Preisbildung und Angebotserstellung
  • Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank
  • Terminüberwachung und Reporting

Wir bieten Ihnen
  • ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie persönliche Gestaltungsspielräume in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein umfassendes Angebot an individueller sowie fachlicher Förderung
  • ein modernes, flexibles und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team
  • Training-on-the-Job-Programme

Ihr Profil
  • Sie haben eine Affinität zur IT und sind an neuen Technologien interessiert.
  • Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb.
  • Sie handeln nach betriebswirtschaftliche Gesichtspunkten.
  • Sie haben eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise.
  • Eine haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sind sicher im Umgang mit Kunden und Lieferanten.
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und strahlen diese auch aus.
  • Kenntnisse in Microsoft Dynamics CRM sind wünschenswert.

Wenn Ihr Profil passt, sollten wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch per Mail an: bewerbung@acs-europe.de. Wir sichern Ihnen eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung zu.

Abstand zur Fußzeile

 

 

Copyright © 2016 ACS Solutions GmbH.

 

We manage IT for you!

 

Zum Seitenanfang