Zur Erweiterung unseres Teams bei der ACS Solutions GmbH in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Mitarbeiter, die Teil unseres Teams werden möchten!

Firmenprofil

Die ACS Solutions GmbH ist seit ihrer Gründung 2004 als Managed Service Provider für spezifische Prozesse der Informations- und Kommunikationstechnologie mit Schwerpunkten im Data Center Management tätig. Zur effizienteren Gestaltung von Geschäftsabläufen, bieten wir, insbesondere mittelständischen Unternehmen, kompetente Beratung und bedarfsgerechte Lösungen. Unsere Dienstleistungskultur basiert auf Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Qualität. Wir erarbeiten betriebswirtschaftliche Konzeptionen, entwickeln geeignete IT-Strategien und unterstützen die Einführung und Nutzung von ERP-Systemen OnPremise oder als Cloud Lösung. Die ACS Solutions GmbH ist als Microsoft Gold und CSP Partner zertifiziert und pflegt zudem weitere strategische Partnerschaften zu wichtigen Herstellern und Lieferanten von Hard- und Software.

Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Verantwortung für die Administration einer Microsoft-Infrastruktur (größtenteils virtualisierte Umgebungen)
  •  Monitoring der vorhandenen Virtualisierungs- und Windowsplattformen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der Systemplattform
  • Implementierung neuer Technologien und Übernahme der Performance-Überwachung sowie -Analyse, Fehleranalyse und Störungsbehebung im Rahmen eines Third-Level- Supports für diese Plattformen
  • Planung und Durchführung von Tests
  • Entgegennahme von Anrufen und Aufnahme von Störungen im Ticketsystem
  • Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter im 1st Level Umfeld
  • Analyse und Bearbeitung von fachlichen und prozessualen Störungsmeldungen
  • Dokumentation der Bearbeitungsschritte und Lösung im Tickettool

IT-Systemadministrator

Ihre Aufgaben
  • Verantwortung für die Administration einer Microsoft-Infrastruktur (größtenteils virtualisierte Umgebungen)
  •  Monitoring der vorhandenen Virtualisierungs- und Windowsplattformen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der Systemplattform
  • Implementierung neuer Technologien und Übernahme der Performance-Überwachung sowie -Analyse, Fehleranalyse und Störungsbehebung im Rahmen eines Third-Level- Supports für diese Plattformen
  • Planung und Durchführung von Tests

Sie sind überzeugt, dass Sie  gut zu uns passen?  Dann bewerben Sie sich jetzt - gern auch initiativ.

Ihre Ansprechpartnerin:
Peggy Hoffmann
bewerbung@acs-europe.de
Tel.: +49 341 355 913-0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2016 ACS Solutions GmbH.

 

We manage IT for you!

 

Zum Seitenanfang